Faltschachtel QuadPak

Die klassische Faltschachtel heißt bei uns QuadPak. Sie gibt es im Hochformat (Portrait) und im Querformat (Landscape). Die 3. Dimension, die Tiefe, kannst Du natürlich auch frei in 10 mm Schritten definieren. Auch gilt: Die Stanzkontur kannst Du sofort in Deinem gewünschten Format downloaden und schon kannst Du mit Deiner Kreation loslegen.


Deckel:  Einsteckverschluss
Boden: Einsteckverschluss


In den QuadPak kannst Du natürlich alles reinpacken. Er passt sich von der Größe her flexibel an Dein Produkt an. Klar, dass der QuadPak auch unser Topseller ist. Packaging at its best!

Grammatur:

Die Auswahl der Grammatur (Materialdicke) übernehmen wir für Dich und wählen diese passend anhand der Größe der Verpackung aus.

Belastbarkeit:

Du kannst auf jeden Fall bis zu 1 kg darin verpacken. Willst Du mehr verpacken? Unsere Packagingscouts sind für Dich da!

Einsetzbarkeit:

Unsere Verpackungen kannst Du für alle Produkte einsetzen. Zum Beispiel für: Kosmetika, pharmazeutische Produkte, Spielzeug, verpackte Lebensmittel etc.

Skizze Faltschachtel mit Angaben von LBH Werten
Chromosulfatkarton

Bitte wähle deine Auflage aus. Preisangabe exkl. MwSt.

Individuelle Auflage:

Preis: