Faltschachtel QuadPak Grey

Grau ist die neue Eleganz. Grau kombiniert den DaWanda-Homemade-Style mit dem roughen Feeling eines Graukartons. Aus diesem Material lassen sich echt hammerkrasse Verpackungen gestalten. Turn it on, buddy!
Die Faltschachtel QuadPack Grey bieten wir natürlich auch bedruckt an. 


Deckel: Einsteckverschluss
Boden: Einsteckverschluss

Du kannst aber auch einen schicken Aufkleber darauf kleben oder einfach unsere Packagingscouts nach einer kreativen Veredelung fragen.

Achtung
Der Graukarton ist schon ein Brett und ein wenig wild in der Verarbeitung. In der Produktion ist es daher durchaus normal, dass Rillen aufbrechen können. Aber das gibt dem ganzen ja auch diesen ultrakrassen Look!

Grammatur:

Die Auswahl der Grammatur (Materialdicke) übernehmen wir für Dich und wählen diese passend anhand der Größe der Verpackung aus.

Belastbarkeit:

Du kannst auf jeden Fall bis zu 1 kg darin verpacken. Willst Du mehr verpacken? Unsere Packagingscouts sind für Dich da!

Einsetzbarkeit:

Unsere Verpackungen kannst Du für alle Produkte einsetzen. Zum Beispiel für: Kosmetika, pharmazeutische Produkte, Spielzeug, verpackte Lebensmittel etc.

Skizze Faltschachtel mit Angaben von LBH Werten
Silberschrenz

Bitte wähle deine Auflage aus. Preisangabe exkl. MwSt.

Individuelle Auflage:

Preis: