Süße Faltschachtel-Ideen: Verpackungen für Pralinen

verpackungen für pralinen

Was erwartest du von Verpackungen für Pralinen? Sie müssen elegant oder sehr stylish und trendy sein. Je nach ihrer Art können sie ein Sichtfenster besitzen, sodass der köstlich-süße Inhalt zu sehen ist. Je schöner die Pralinen, umso wichtiger ist das Fenster: Den Kunden wird das Wasser im Mund zusammenlaufen, und genau das beabsichtigst du.

Gerade bei solch süßen Versuchungen ist es wichtig, Emotionen zu wecken. Wer Lust auf Pralinen bekommt, wird die Schachtel kaufen – oder, falls du sie als Give-away vorgesehen hast, auch gern kostenlos mitnehmen. Pralinen gehören zu den feinsten Konditorwaren, sie sind immer etwas Besonderes; natürlich nur, wenn sie von einer guten Qualität sind.

Veredelte Verpackungen für Pralinen

Für solche 1A-Ware solltest du schicke Verpackungen für Pralinen vorsehen. Wir stellen dir in unserem Online-Konfigurator vier Faltschachteln vor, die du mit Foodsafe versehen lassen kannst. Dadurch ist der essbare Inhalt besonders gut geschützt. Die vier Modelle – QuadPaks und CubePaks – werden aus unterschiedlichen Kartonagen gefertigt, mal eher rustikal, mal eher fein und elegant.

Es hängt von deiner Corporate Identity, von deinem Image und deinem Geschmack ab, welche Faltschachtel das richtige Modell für deine Pralinen ist. Zusätzlich lassen sie sich veredeln, beispielsweise durch einseitige Folie in matter oder glänzender Optik oder durch partiellen UV-Lack. Unsere Schachteln kannst du natürlich mit dem besagten Sichtfenster versehen lassen. Zu diesem Zweck ruf uns bitte einfach an oder schreibe uns unter team@packung24.de eine Mail.

Die perfekte Pralinenschachtel

Deine Verpackungen für Pralinen werden mit den Motiven bedruckt, die du uns vorgibst. Wir können, da wir Offset und digital drucken, alle Farben, auch Sonderfarben, realisieren. Stell dir vor, was du als Kunde von einer Pralinenverpackung in Verbindung mit deiner Marke erwarten würdest. Haben wir schon erwähnt, dass du selbstverständlich die Höhe, Länge und Breite der Schachteln variieren kannst? Lass dich im kostenlosen Online-Konfigurator inspirieren.

Als Tochterfirma eines größeren Medienhauses sind wir in der Lage, dir weitere Kartonagen und viele Extras anzubieten. Auch ein kostenfreier Standard-Datencheck gehört dazu. Oder möchtest du lieber einen Premium-Check in Anspruch nehmen? Gern beraten wir dich zu allen Varianten der Verpackungen für Pralinen und freuen uns auf den Kontakt mit dir.