DIY – Blanko-Visitenkarten mit Farbschnitt aus Kraftkarton

wolf-manufaktur-blanko-visitenkarten-kraftkarton-farbschnitt-2

Tipp außer der Reihe – kennt Ihr eigentlich schon die Blanko-Visistenkarten mit Farb- oder Folienschnitt unserer Schwesterfirma Wolf-Manufakur? Die gibt es jetzt auch aus trendigem Kraftkarton – ein Material, dass wir hier bei Verpackungen auch benutzen und deswegen der beste Grund für uns, euch die fetzigen Kärtchen einmal vorzustellen.

Blanko-Visitenkarten aus Kraftkarton – individuell beschriften und veredeln!

Die DIY-Kärtchen sind bei Wolf-Manufaktur äußerst beliebt und eigenen sich nicht nur als Visitenkarten, auch als Einladungskärtchen, Tischkärtchen, Gutscheine oder als supercooler und persönlicher Beileger bei euren Faltschachteln. Natürlich gibt es da noch viel mehr Möglichkeiten, auf die wir jetzt noch gar nicht gekommen sind. Vielleicht habt ihr schon einen gute Idee, wie man die Kärtchen noch verwenden.

Gerfertigt sind die Blanko-Visitenkarten aus Kraftkarton, einem äußert robusten und trendigen Material. Die rauhe Oberfläche zeichnet sich durch eine interessante Haptik aus und der naturbelassene Braunton unterstreicht den DIY Charakter nur noch mehr. Die Wolf-Manufaktur empfiehlt eine weiße Farbe zur Beschriftung und wir können uns dem nur anschließen. Auf diese Weise ergeben sich tolle Kontraste die ihr unbedingt einmal ausprobieren müsst.

Um sich im Büro oder zuhause seine eigene kleine Druckerei zu erschaffen könnt ihr euch zudem individuelle Stempel bei der Wolf-Manufaktur anfertigen lassen. Die passen exakt auf die Blanko-Visitenkarten mit Farbschnitt aus Kraftkarton und lassen sich mit sogut wie jedem Motiv euer Wahl anfertigen.

Dezenter Farbschnitt aus dem Shop – oder individuell

Apropo Farbschnitt – um den Charakter des Kraftkartons zu unterstützen werden die Blanko-Visitenkarten mit Farbschnitt in weiß, schwarz und mintgrün angeboten. Die gedeckten Farben passen super zu den Karten, lassen sich aber bei einer individuellen Anfrage auch mit einer anderen Farbe ausstatten. Vielleicht mit einer Farbe passend zur Corporate Identy eurer Firma – oder einfach eurer Lieblingsfarbe.

Wir empfehlen – gleich mal in den Wolf-Manufaktur Onlineshop wechseln und sich die Karten ansehen. Da findet Ihr übrigens auch noch viel mehr tolle Produkte rund um Druckveredelung. Etwa die tollen Letterpress-Visitenkarten ohne und mit Farb- und Folienschnitt – falls ihr doch nicht selber Hand anlegen wollt.