Gute Gründe für eine Faltschachtel in Weiß

faltschachtel-weiss-packung24

In unserem Onlinekonfigurator bieten wir dir tolle Farbmöglichkeiten für deine Faltboxen an. Vielleicht hast du dich aber schon längst für Faltschachteln in Weiß entschieden – dann ist unser klassisches Quadpak aus Chromosulfatkarton unbedruckt die erste Wahl. Wenn du eine glänzende Folie über weißen Karton ziehen lässt, schimmert deine Box besonders edel. Natürlich sollte der Inhalt dazu passen. Welche tollen Präsente werden in der Schachtel stecken? Denkst du an schönen Schmuck, köstliche Pralinen oder exklusive Schreibgeräte?

Kaum jemand kann sich dem Charme einer vollendet eleganten Verpackung entziehen. Du kannst die rein weiße Oberfläche so belassen oder uns beauftragen, die Farben deiner Firma, das Logo und/oder einen coolen Spruch mit aufzudrucken.

Faltschachteln in Weiß aus Profihand

Es stellt sich die Frage, welche Formen und Zusätze du gern für deine Faltschachtel haben möchtest. Wir können dir jede gewünschte Variante herstellen, ob Kissenschachtel, Box mit Sichtfenster oder Spezialgrößen. Außerdem bekommst du von uns jede Auflage gedruckt, ob in winzig kleiner Stückzahl oder in Großmengen für den Handel. Innerhalb der Bundesrepublik liefern wir deine Boxen kostenlos aus.

Als Teil der Wolf-Gruppe in Ingelheim sind wir Spezialisten, wenn es um anspruchsvolle Druck-Erzeugnisse geht. Unsere technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand und wir verfügen über Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Viel Know-how und Erfahrung stehen dir bei uns zur Seite. Gerade dann, wenn du bestimmte Produkte im Sinn hast, die unser kostenloser Onlinekonfigurator nicht erfüllen kann, wende dich an uns. Unser erklärtes Ziel ist deine Zufriedenheit. Wir stehen dir jederzeit für eine Beratung unter team@packung24.de zur Verfügung; oder rufe uns einfach an unter +49 6132 – 791 71 82.

Faltschachteln in Weiß sind gefragt

Übrigens gilt dies auch, wenn du beispielsweise die Innenseiten deiner Schachteln ebenfalls bedruckt sehen willst. Es lässt sich vieles umsetzen und nicht alle Möglichkeiten konnten wir in den Konfigurator packen. Was passt am besten zu einer weißen Außenfläche? Vielleicht dasselbe Weiß oder doch lieber eine Kontrastfarbe? Falls du Farben auf dem Weiß angelegt hast, lassen sich diese natürlich auch durch das Innere der Boxen ziehen.

Wie dieses aussehen soll, entscheidet sich wohl auch dadurch, welche Inhalte die Schachtel bewahren soll. Ein Muster, das die Präsente beim Öffnen besonders gut zur Geltung bringt, hat eine positive Wirkung auf den Beschenkten. So sieht Silberschmuck hervorragend auf einer schwarzen Fläche aus – den jeweiligen Effekt kannst du mit einem Sichtfenster aus transparenter Folie noch verstärken. Die Neugier wird so zusätzlich angestachelt und deine Verpackungen samt Inhalt finden reißenden Absatz, ob du sie als Give-aways oder zum Verkauf anbietest. Probiere es aus!