Unsere praktische Faltschachtel Vorlage für dich

packung24-faltschachtel-vorlage

Du träumst von einer echt coolen Faltbox? Dann schau dir unsere Faltschachtel Vorlagen genauer an. Unser Onlinekonfigurator ist kostenlos und eine wunderbare Einrichtung, um Boxen ganz nach deinen Wünschen zu realisieren.

Faltschachtel Vorlage: vielleicht in Schwarz?

Welche Vorlage gefällt dir am besten? Wir bieten würfelförmige Cubepaks und rechteckige Quadpaks an. Jeder unserer Vorschläge kann in vier Materialien gewählt werden: in robustem Chromosulfatkarton, roughem Silberschrenzkarton, angesagtem Kraftkarton oder schwarzem Naturkarton. Unser Blackpak haben wir im Programm, weil Schwarz eine sehr elegante und zeitlose Farbe ist, die gern gewählt wird. Wenn du dich für den unbehandelten Karton entscheidest, kannst du beim Thema Druck ebenfalls Schwarz auswähle, indem du den Karton einfach vollflächig schwarz bedruckst.

Gern setzen wir auch Sonderfarben um, denn wir drucken im Offset- und Digitalverfahren, wodurch uns alle Möglichkeiten gegeben sind, deine Wünsche zu erfüllen. Falls du Ideen hast, die unser Onlinekonfigurator nicht umsetzen kann, wende dich unter team@packung24.de oder per Telefon unter 06132/7917182 direkt an uns. Wir stellen dir gern unser komplettes Know-how, unsere Erfahrung und unser technisches Equipment zur Verfügung. So erhältst du tolle Schachteln, die sich für die unterschiedlichsten Zwecke einsetzen lassen. Und sorge dich nicht darum, dass eventuell eine kleine Auflage mit Sonderwünschen nicht machbar wäre: Wir realisieren all deine Projekte in jeder gewünschten Anzahl, ob Kleinst- oder Großauflage.

Wir verfügen über eine große Erfahrung, das nötige Know-how und die entsprechende Technik. Rufe uns einfach an oder schreibe uns.

Wir beraten dich gerne

Faltschachtel Vorlage zum Download

Hast du alle Vorschläge im Konfigurator angesehen? Mit diesen Möglichkeiten kommst du zu sehr individuellen Schachteln, denn bereits die Größeneinstellung wird von dir persönlich entschieden. Zur Veredelung – du findest sie unter dem Reiter Druck – bieten wir dir einseitige Folie (matt oder glänzend) und partiellen UV-Lack an.

Du kannst aber auch unsere Vorlagen für Faltschachteln direkt herunterladen. Hier haben wir diverse Größen im Angebot, die du einfach anklicken und downloaden kannst. Gern beraten wir dich auch über die Stanzvorlagen, falls du damit nicht zurechtkommst. Du kannst eine eigene Druckerei beauftragen oder unsere leistungsstarke Druckerei in Anspruch nehmen. Dann hast du alles aus einer Hand.