Faltschachteln: immer wieder etwas Neues

stuelpschachtel-heissfolie-nice

produkte-wm-12

Denkst du über Verpackungslösungen nach? Dann schau dir unsere Faltschachteln einmal genauer an: In unserem kostenlosen Onlinekonfigurator kannst du tolle Boxen ganz nach deinem Geschmack kreieren. Und wenn dir die Vorgaben nicht genügen, verwirklichen wir mit dir deine Projekte und Ideen. Rufe uns dafür an oder schreibe uns eine Mail an team@packung24.de! Das gilt übrigens auch dann, wenn du Fragen hast.

Packung24 ist ein Unternehmen der Wolf-Gruppe in Ingelheim. Eine große, leistungsstarke Druckerei steht hier für dich bereit. Wir sind ein FSC®-zertifizierter Betrieb und drucken klimaneutral – mit deiner Bestellung unterstützt du also gleichzeitig die Umwelt. Vor allem aber sind wir in der Lage, dir verschiedene Karton- und Papierarten anzubieten. Gern realisieren wir Sonderfarben: Wir arbeiten im Offset- und im Digitaldruck und haben alle Varianten zur Verfügung.

Faltschachteln nach Maß

Unsere Faltboxen sind als Verpackungen sehr beliebt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie so vielseitig zu konfigurieren sind. Schau dir unsere Angebote im Onlinekonfigurator an. Du kannst das Format einstellen, indem du wahlweise an der Höhe, der Tiefe oder der Breite etwas veränderst. Anschließend wählst du für den Druck diverse Einstellungen aus: Möchtest du eine Schachtel mit oder ohne Farbe haben? Entscheidest du dich für die Farbigkeit, warten weitere Angaben auf deine Entscheidung. Wie steht es mit der Veredelung? Matte oder glänzende Folie setzt deine Box ins rechte Licht, auch partieller UV-Lack steht zur Wahl.

Weiter geht es mit der Frage, ob du Foodsafe benötigst, den sicheren Schutzlack für Lebensmittel. Deine Schachtel kann nur gefaltet oder auch geklebt werden. Und du entscheidest auch, ob du den kostenlosen Standardcheck oder einen kostenpflichtigen Profi-Datencheck in Anspruch nehmen willst.

Faltschachteln gestalten: Wir sind die Profis an deiner Seite!

Die Bezahlung ist sehr einfach online möglich, dafür bieten wir diverse Bezahlmöglichkeiten (unter anderem PayPal). Die Zusendung innerhalb der bundesdeutschen Grenzen ist kostenlos.

Du siehst, unser Konfigurator bietet dir schon sehr viele Möglichkeiten, einfach und schnell zu attraktiven Faltboxen zu kommen. Unseren CubePaks und QuadPaks haben wir jeweils Kartonarten vorgegeben, doch du kannst im persönlichen Kontakt mit uns auch andere Lösungen in die Tat umsetzen. Außerdem stehen wir gern mit unserem gesamten Fachwissen für eine Beratung zur Verfügung.