Hello world! Wir sind live!

Faltschachtel Hello World

Packung24 ist jetzt am Start! Bei uns erhältst Du passende Verpackungen für deine Produkte. Neben Standard-Faltschachteln aus klassischem weißen Chromosulfaltkarton findest Du auch trendige und kreative Materialien wie ein cowboybrauner Kraftkarton oder eine graue Maschinenpappe im Industrialstyle.

Und natürlich haben wir auch schwarze Kartonagen im Sortiment: Edel. Schlicht. Schwarz. Damit kannst Du Deine Produkte fein einpacken… und Dein Abverkauf steigt und steigt! Yummie!

Unser Renner ist das QuadPak, der Allrounder unter den Faltschachteln. Neben diesem bieten wir unter anderem auch das CubePack als Faltschachtel im Würfelformat an. Und der Clou: Die Stanzform kannst Du Dir gleich herunterladen. Egal ob der Auftrag schon erteilt ist, oder nicht. Du gestaltest dann in Ruhe und sendest Dein Artwork entspannt über unser Portal direkt zu uns. Ein gut gemachter Print-Onlineshop eben. Zucker easy!

Du hast eine Frage?

Welches Material soll ich nehmen? Passt die Gestaltung?

Unsere Verpackungsexperten stehen für Dich bereit. Im Chat auf packung24.de, telefonisch unter: +49 6132 – 791 71 82, per E-Mail: team@packung24.de oder natürlich auch persönlich. Komm bei uns vorbei und besuch uns doch einfach in der Konrad-Adenauer-Straße 36, in 55218 Ingelheim, Deutschland.

Wer wir sind und was wir können

Wir sind eine ganz schön alte Druckerei. Uns gibt es seid 1913. Und seitdem fertigen wir auch Verpackungen. Du kannst sicher sein, das können wir! Jeden Tag druckt unser Team Faltschachteln und andere Verpackungen in drei Schichten rund um die Uhr. Unsere Kunden sind dabei neben großen Konzernen auch viele viele kleine Manufakturen. Wir können also große und kleine Mengen!

Gerade für kleine Mengen haben wir vielfältige Digitaldruckmöglichkeiten. Gerade haben wir zum Beispiel in eine schicke neue Digitaldruckmaschine von Kodak investiert. Minimengen ab 30 Stück sind also kein Problem für uns! Ganz im Gegenteil! Da freuen wir uns drauf!

Deine Verpackungen, wie du sie willst. Plano oder geklebt, bedruckt oder unbedruckt – alles kein Problem. Wir fertigen im Offset- oder Digitaldruck, sodass auch alle Pantone- und HKS-Sonderfarben drin sind. Standardmäßig bieten wir dir verschiedene Papier- und Kartonsorten an. Darüber hinaus kannst du auf Folgendes zählen:

  • Kostenfreie Verpackungsvorlagen
  • Kostenfreie Kalkulation der eigenen Verpackung in Echtzeit
  • Veredelungen und Zubehör
  • Kostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Kauf auf Rechnung und weitere Online-Zahlmethoden (z.B. PayPal)
  • Druck in Offset- und Digitaldruck
  • FSC®-zertifizierter Betrieb
  • Klimaneutrales Drucken

In unserem Konfigurator von Packung24 kannst du deine Verpackungen frei konfigurieren. Länge, Breite, Höhe – alles nach deinen Wünschen und Bedürfnissen. Neben dem Format kannst du Druck und Auflage bestimmen.

Wir sind ein FSC®-zertifizierter Betrieb und legen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltschutz. Unser gesamter Produktionsbetrieb ist zertifiziert nach IS09001 und PSO auf Basis der ISO12647. Hier findest Du die entsprechende Zitate als Download.

Soweit so gut! Wir freuen uns auf Dich! All orders are welcome!