Individuelle Flaschenverpackung – genau wie du es brauchst!

packung24-individuelle-flaschen-verpackung-4

Für Perrier-Jouët, beziehungsweise für Pernod Ricard, zu produzieren, ist ein besonderes Vergnügen. Dann auch noch so eine ausgefallene Verpackung aus zwei Teilen herzustellen ist ein noch größeres Vergnügen für uns. Immerhin handelt es sich hier nicht um irgend jemanden, sondern um einen der größten Spirituosen Hersteller der Welt.

Besonder schön ist die Umverpackung, der Schuber, indem die eigentliche Verpackung steckt. Hier handelt es sich um einen gestrichenen Karton, der im Digitaldruck sein Design erhielt. Das besonders schöne und schlichte Muster aus Blüten lässt sogar die Möglichkeit offen, die Kartons entsprechend in Reihe zu drapieren um das Design in voller Gänze zu genießen. Gerade am Point of Sale ein echter Hingucker! Genau das richtige für das Marketing und für uns ein echtes Highlight.

packung24-individuelle-flaschen-verpackung-2

Schon mal über eine individuelle Flaschenverpackung nachgedacht? Könnte man zum Beispiel auch als Stülpdeckelschachtel produzieren. Oder als ganz normale Faltschachtel. Egal ob digital oder im Offset. Und dann vielleicht noch eine schicke Veredelung dazu? Etwa mit einer tollen Heißfolienprägung. Wir beraten dich als Experten für Verpackungen natürlich gerne und umfangreich – ruf uns doch einfach an unter 06132 / 79 171 82 oder schreib uns unter team@packung24.de.

packung24-individuelle-flaschen-verpackung-1

Wusstest du eigentlich …

dass Perrier Jouët einen ganz speziellen Rekord hält? Der ältestes noch existierende Champagner stammt aus dem 1811 gegründeten Champagner Haus – offiziell vom Guinness Buch der Rekorde anerkannt. Ganze drei Flaschen des Jahrgangs 1825 gibt es noch, als 2009 eine davon geöffnet und 12 Weinexperten vorgesetzt wurde.

Das wohl einmalige Erlebnis war dabei überraschend gut – zwar war so gut wie keine Kohlensäure mehr vorhanden, der Champagner an sich stellte sich aber noch als durchaus trinkbar heraus und hatte Noten von “Trüffel und Karamell”. So schnell wird aber wohl niemand mehr das Vergnügen haben – die verbleibenden beiden Flaschen werde wie ein Schatz von Perrier Jouët gehütet.

packung24-individuelle-flaschen-verpackung-3