Punkten mit individuellen Geschenkverpackungen

individuelle-geschenkverpackungen-packung24

Eine Geschenkverpackung sagt viel aus: Es kommt nicht nur auf den Inhalt an, sondern auch darauf, wie du das Geschenk verpackst. Das gilt besonders dann, wenn du Kunden und Geschäftspartner damit überraschen willst, beispielsweise zu Weihnachten oder zu einem Jubiläum. Deine Präsente sollen „etwas hermachen“, sie sollen ansprechend und überzeugend sein; und sie sollten zu deiner Corporate Identity passen. Vielleicht stellst du auch verpackte Präsente am Point of Sale auf: Kunden kaufen hier ein bereits fertiges Päckchen, das sie eins zu eins weiterverschenken können. Wofür auch immer du deine Verpackung für Geschenke benötigst, sie sollte aussagestark und attraktiv sein.

Geschenkverpackung nach eigenem Geschmack

Wir von Packung24 helfen dir sehr gern dabei. Damit es für dich leichter ist, bieten wir dir einen kostenlosen Onlinekonfigurator, in dem du schicke Verpackungen allein zusammenstellen kannst. Falls du darüber hinausgehende Fragen oder Wünsche hast, kontaktiere uns unter team@packung24.de oder rufe uns an. Wir stehen dir sehr gern zur Verfügung. Als Teil der Wolf-Gruppe in Ingelheim können wir dir das ganze Können einer großen Druckerei anbieten. Wir ermöglichen Sonderformate, Sonderfarben und viele Material- und Druckideen.

Vielleicht bist du aber auch schon von unserem Onlineangebot begeistert. Unsere QuadPaks und CubePaks sind ausgesprochen beliebt, weil sie etwas Besonderes darstellen. Edle Kartonarten werden gefaltet oder auf Wunsch auch gern geklebt. Du selbst bestimmst die Größe, also Höhe, Breite und Tiefe der Schachteln. Bis zu einem Kilogramm Ware kannst du darin verpacken. Kosmetika, Spielzeug, Pralinen oder andere schöne Gegenstände haben darin Platz. Lass deinen Karton veredeln, beispielsweise mit partiellem UV-Lack oder einer matten beziehungsweise glänzenden Folie. Bei Lebensmitteln als Inhalt empfehlen wir Foodsafe, eine Lackierung, die Karton und Esswaren gleichermaßen schützt. Die meisten Lebensmittel sollten im Übrigen eingepackt oder eingeschweißt sein. Das erhöht ebenso den Überraschungseffekt wie den Schutz in der Box.

Wie viele Geschenkverpackungen dürfen es sein?

Wenn du im kostenlosen Onlinekonfigurator bis hierher alle Kriterien ausgewählt hast, bleibt zum Schluss noch die Frage der Auflage. Wie viele Kunden oder Geschäftspartner willst du mit deinen tollen Verpackungen überraschen? Wir übernehmen Kleinst- und Großhändlerauflagen und fertigen deine Boxen stets mit größter Sorgfalt. Anschließend senden wir sie an deine angegebene Lieferadresse. Dieser Service ist ebenfalls kostenfrei.