Deine individuelle Kartonverpackung

Wenn du nach individuellen Kartonverpackungen suchst, bist du bei Packung24 goldrichtig! Wir produzieren, drucken, veredeln und liefern dir Verpackungen und Faltschachteln aller Art. Lies hier mehr dazu!

Beispiel individuelle Faltschachtel

Kartonverpackungen individuell bedrucken lassen

Bei Packung24 kannst du Kartonverpackungen individuell bedrucken lassen. Wir bedrucken deine Verpackungen und Faltschachteln, mit deinem individuellen Design. Zu diesem Zweck übermittelst du uns mit deiner Bestellung auch deine Druckdaten und schon jagen wir die Bögen durch die Maschine! Gegen Aufpreis übernehmen wir auch die Erstellung deiner Druckdaten. In jedem Falls beraten wir dich individuell und kostenlos!

Dank des Backups von Wolf-Ingelheim, einem der führenden Medienhäuser im Rhein-Main-Gebiet, stehen uns mehrere hochmoderne Druckmaschinen zur Verfügung, um deine Verpackungsträume wahrwerden zu lassen. Wir bedrucken deine Kartonverpackungen individuell im Offset- oder Digitaldruckverfahren. Hier macht es die Auflage: Digitaldruck ist bei kleineren, Offsetdruck bei größeren Auflagen günstiger. Was eine große und was eine kleine Auflage ist? Wir errechnen dir jeweils im Einzelfall, was sinnvoller ist.

Darüber hinaus bieten wir dir in Cooperation mit der Wolf-Manufaktur auch Verpackungen und Faltschachteln mit Druckveredelung an. Schon mal was von Letterpress gehört? Nein? Hier erhältst du eine Übersicht der gängigsten Techniken der Druckveredelung. Falls du dich in eine verlieben solltest, einfach anfragen!

Das QuadPak: Verpackung aus Karton in weiß

QuadPak

Du suchst eine Verpackung aus Karton in weiß? Der Klassiker aus weißem Chromosulfatkarton heißt bei uns QuadPak. Es eignet sich hervorragend für zum Beispiel Kosmetika, pharmazeutische Produkte, Spielzeug und verpackte Lebensmittel! Dabei hast du beim Format Länge, Breite und Höhe in der Hand. Außerdem bestimmst du Druck, Verarbeitung, kannst außerdem einen Profidatencheck und Foodsafe dazubuchen. Und das alles ganz einfach über unseren Shop, der einen praktischen Online-Konfigurator für deine Verpackungen aus Karton beinhaltet. Vielleicht stößt du dort auch auf unser…

BlackPak – Unsere Karton Verpackung in schwarz

Bild BlackPak

Achtung, jetzt wird es edel und zwar mit unserer Kartonverpackung in schwarz! Schwarz ist zeitlos klassisch und in der Welt der Werbung immer noch aktuell. Das BlackPak besteht aus schwarz durchgefärbtem Naturkarton “nachtschwarz”. Wie auch das QuadPak hast du Druck, Format und Verarbeitung selbst in der Hand. Der schicke schwarze Karton garantiert eine besonders edle Verpackung, die sogar den anspruchvollsten Kunden in Wallungen versetzt!

Noch Fragen?

Du bist auf der Suche nach deinen individuellen Kartonverpackungen fündig geworden? Kontaktiere uns einfach per E-Mail unter team@packung24.de oder ruf uns gleich an unter Tel. +49 6132 – 791 71 80. Stell uns eine Anfrage oder lass dir ein Angebot machen, dass du nicht ablehnen kannst! ;)