Musterkollektion „Beyond Letterpress“ von Wolf-Manufaktur

wolf-manufaktur-musterkollektion-beyond-letterpress-verpackung-auf-karten

Wenn unser Schwesterunternehmen Wolf-Manufaktur mal so richtig auf den Putz haut und eine neue Musterkollektion auf den Markt bringt, informieren wir dich darüber natürlich auch! Noch dazu wenn sich die Musterkollektion mit einer solch genialen und ungewöhnlichen Verpackung mit Magnetverschluss in Schale geworfen hat.

Musterkollektion – alles über Druckveredelung

Das neue Kompendium für Designer, Kreative und Papierverliebte bringt euch auf 31 Karten die Welt der Papierveredelung näher. Nicht nur ganz klassisch von Letterpress, Blindprägung oder Heißfolienprägung, auch ungewöhnlich mit einem Druck auf Schleifpapier, dem Anwenden von leitfähiger Farbe im Siebdruckverfahren oder mit einem NFC-Chip ein Hightech-Herz in Papier zu verpflanzen – unser Spezialisten für Druckveredelung haben sich mit dieser Musterkollektion selbst übertroffen.

Das Ziel der „Beyond Letterpress“ Kollektion soll nicht nur sein, umfassend zu beraten, sondern auch einen kreativen Anstoss zu geben, was mit Papier alles möglich ist. Den Druckveredelung kann soviel mehr als bloß Letterpress. Und gerade die Kombinationen, die mit unterschiedlichen Materialien und Veredelungen erreichte werden können, verblüffen.

Das Werk wurde schließlich auf DER Messe für alles rund um Papier und dessen Veredelung, der Creative Paper Conference in München, vorgestellt. Und es kam beim Fachpublikum grandios an. So grandios, dass die Musterkollektion ganz schnell vergriffen sein wird. Wenn du dich für das Medium Papier begeisterst und die Veredelung des Materials schätzt, solltest du ganz schnell zuschlagen!

Mehr Infos zur Musterkollektion „Beyond Letterpress“ findest du hier!

wolf-manufaktur-musterkollektion-beyond-letterpress-verpackung-offen

wolf-manufaktur-musterkollektion-beyond-letterpress-alle-karten

wolf-manufaktur-musterkollektion-beyond-letterpress-verpackung-offen-stehend

wolf-manufaktur-musterkollektion-beyond-letterpress-verpackung-liegend