Papiersorten bei Packung24

Unsere Faltschachteln in verschiedenen Papiersorten

Kürzlich informierten wir dich über die technischen Details von Faltschachtelkartons. Heute wird Tacheles geredet: Welche Kartonsorten genau bieten wir an? Was sind Ihre Vorteile? Hier wird dir geholfen!

Kartonsorten

 

Naturkarton nachtschwarz

Naturkarton nachtschwarz
Der Naturkarton nachtschwarz kommt bei unserem BlackPak zum Einsatz. Der schicke schwarze Karton garantiert eine besonders edle Verpackung. Da gerät sogar dein anspruchsvollster Kunde in Wallungen! Besonders besticht er durch seine Haptik und durch die bloße Tatsache, dass er komplett durchgefärbt ist. Sogar die Kanten sind schwarz wie die Nacht und ein Auftreten von weißem Fasermaterial an den Rillkanten ist damit ausgeschlossen. Eine gute Wahl, immerhin ist Schwarz zeitlos elegant – und dazu verdammt trendy!

Silberschrenz-Karton

Silberschrenz-Karton
Grau ist die neue Eleganz – Ein Karton, der durch seinen Industrial-Style begeistert! Der Silberschrenz-Karton kommt bei unserem QuadPak Grey zum Einsatz. Beidseitig glatt besticht unser Graukarton durch seine Haptik und ist dazu noch aus 100% Altpapier hergestellt. Weil wir deinen ökologischen Fußabdruck immer im Blick haben! Silberschrenz-Karton zeichnet sich durch sein hohes Volumen und samtige Glätte aus und glänzt dadurch mit guter Bedruckbarkeit. Seine hohe Festigkeit sorgt für optimale Stanz- und Klebeeigenschaften deiner Faltschachtel. Ein wahres Allround-Talent also!!

Chromokarton

Chromokarton
Chromokarton mit brauner Oberfläche! Natural-Look gefällig? Beim QuadPak Kraft kommt ein Chromokarton mit brauner Oberfläche zum Einsatz, der sehr natürlich wirkt und dir ein richtig gutes Bio-Feeling gibt! Dabei ist er ganz schön KRÄFTig, wenn es um Stabilität geht! Zudem ist er top zum Einsatz bei Lebensmitteln geeignet, da er die hohen Anforderungen beim Einsatz von geschmacks- und aromaempfindlichen Produkten erfüllt.

Chromosulfatkarton

Chromosulfatkarton
Welcher Karton brilliert mit seinen guten Bedruckeigenschaften? Chromosulfatkarton!
Da QuadPak und CubePak regelmäßig bedruckt werden, sind sie auch materialmäßig unsere Klassiker. Das Material der Wahl heißt Chromosulfatkarton, holzfrei und einseitig doppelt gestrichen. Die Bedruckbarkeit und die Lichtechtheit sind exzellent! Außerdem ist der Chromosulfatkarton hervorragend weiterzuverarbeiten , langlebig und strapazierfähig. Du suchst zuverlässiges Material? Dann bist du mit dem Chromosulfatkarton richtig beraten!

Du bevorzugst ein anderes Material?

Dein Wunschkarton ist nicht dabei? Kein Problem, wir können dir auch jeden anderen Karton anbieten. Einfach eine individuelle Anfrage an unser team@packung24.de mit E-Mail Adresse schicken und wir kümmern uns darum!