Premium-PSO Zertifizierung auch bei uns

Die Druckerei K. Wolf GmbH, die Druckerei hinter Packung24, ist jetzt nicht mehr nur PSO zertifiziert, sondern Premium-PSO zertifiziert. Was das für dich bedeutet? Noch mehr Qualität für deinen Verpackungsdruck!

PSO-premium-zertifikat

Neu im Offsetdruck

Die Prüfung legte die Schwerpunkte auf die Überprüfung der Druckformherstellung, dem Einrichten von Druckaufträgen und dem Auflagenfortdruck im Bogenoffsetverfahren und ließ keinen Tadel an unserer Produktion offen. Damit hat unsere Druckerei K. Wolf GmbH nach der PSO-Zertifizierung jetzt auch das weiterführende Premium-PSO Audit bestanden.

Insbesondere die Spreizung und Volltonfärbung der Primärfarben Cyan, Magento, Gelb und Schwarz lagen im Fokus der Zertifizierung durch print quality. Dabei galten gegenüber der Standart PSO Überprüfung noch einem reduzierte Toleranzen. Und es kamen noch weitere hinzu. Auch die Sekundärfarben Rot, Grün und Blau sowie die Tertiärfarbe Grau wurden überprüft.

Für die liegt über den gesamten Druckprozess und darüber hinaus eine garantiert konstant hohe Qualität vor. Den die überprüften Toleranzen mussen vom Auftragsbeginn über die komplett Auflage immer eingehalten werden.

Premium-PSO – Höchste Qualität in allen Instanzen

Das betrifft selbstverständlich alle Plattformen von unserer Druckerei K. Wolf GmbH. Etwa auch die Wolf-Manufaktur oder auch Mappen24. Du profitierst also nicht nur bei Packung24 von der Premium-PSO Zertifizierung. Großartig, oder?