Qualitätsmerkmale für Faltschachtelkarton

Faltschachtelkarton ist das Material, aus dem die Träume sind – Oder zumindest deren Verpackung. Tatsächlich ist Faltschachtelkarton eine kompliziertere Sache, als der Laie meinen mag. Aber egal, ob du Laie oder Profi bist, auf Packung24 wirst du fündig. Wir helfen dir, den richtigen Faltschachtelkarton für deine Faltschachteln und Verpackungen aller Art zu finden.

faltschachtel_karton_beispiele

Karton für meine Faltschachteln – Welcher ist der Richtige?

Bei Packung24 erhältst du nur qualitativ hochwertige Kartons für deine Faltschachteln.
Welcher der Richtige für deine Verpackungen ist, hängt sowohl von ihrer Verwendung, als auch von ihrem Design ab. Zu unserem Service für dich gehört, dich über die Vor- und Nachteile unserer Kartons zu beraten und dir für dein Projekt den am besten geeigneten zu empfehlen. Hier eine kurze Übersicht unserer Standardkartonsorten:

Faltschachtelkarton: Naturkarton nachtschwarz

Der Naturkarton nachtschwarz kommt bei unserem BlackPak zum Einsatz. Der schicke schwarze Karton ist komplett durchgefärbt und garantiert eine besonders edle Verpackung.

Silberschrenz-Karton

Grau ist die neue Eleganz – Ein Karton, der durch seinen Industrial-Style begeistert! Er ist beidseitig glatt und aus 100% Altpapier hergestellt. Darüber hinaus ist er besonders voluminös und stabil und glänzt mit sehr guter Bedruckbarkeit.

Chromokarton

Chromokarton mit brauner Oberfläche! Beim QuadPak Kraft kommt ein Chromokarton mit brauner Oberfläche zum Einsatz. Er ist top zum Einsatz bei Lebensmitteln geeignet, da er die hohen Anforderungen beim Einsatz von geschmacks- und aromaempfindlichen Produkten erfüllt.

Chromosulfatkarton

Welcher Karton brilliert mit seinen guten Bedruckeigenschaften? Chromosulfatkarton!
Besonders hervorzuheben ist seine Lichtechtheit und die Tatsache, dass er besonders strapazierfähig und darum langlebig ist – Und das vollkommen holzfrei, der Umwelt zuliebe.

Weitere Details findest du in diesem Blog-Artikel.

Karton nach deinen Wünschen und deinen Anforderungen

Selbstverständlich erhältst du auch als Profi genau das, was du willst – Du hast einen Lieblingskarton für deine Verpackungen und Faltschachteln? Nenn ihn uns und wir bestellen ihn, bedrucken und produzieren die Faltschachteln deiner Träume.

Als Laie übernehmen wir das gerne für dich – Du teilst uns in deiner Anfrage mit, wie du deine Faltschachteln verwenden möchtest und wir suchen den richtigen für dich aus. Foodsafe gefällig? Wir können auch lebensmittelverträgliche Verpackungen drucken.

Du hast Interesse an weiteren Infos zum Thema oder weißt schon genau, was du willst? Du erreichst uns per Mail unter team@packung24.de oder per Telefon unter +49 6132 – 791 71 82. Bei uns beraten dich professionelle Verpackungsingenieure unverbindlich und kostenlos! Hier geht es zu unserem 24/7 Online-Shop.