Wolf-Ingelheim gewinnt Telekom Award „Digitale Transformation Mittelstand“

telekom-award-digitale-transformation-wolf-ingelheim

Wolf-Ingelheim gewinnt den Telekom Award für “Digitale Transformation Mittelstand” und Packung24 sagt herzlichen Glückwunsch! Besonders gewürdigt wurde von den Juroren, dass unsere Wolf-Gruppe konsequent auf die Digitalisierung von Prozessen setzt und dabei durchgängige Lösungen für Print 4.0 liefert!

Besonders hervorgehoben wurden dabei die Microprozesse, die auf Basis von saas.do schon etliche Abläufe im Unternehmen erheblich erleichtern. Das reicht von Zeiterfassung bis hin zum CRM. Auch Rest-API Schnittstellen sind an Bord, so dass saas.do mit anderen Programmen und Systemen kommunizieren kann.

Bei Wolf-Ingelheim läuft nahezu die komplette Produktion digital ab. Großen Anteil daran hat das MIS Keyline, dass von der Wolf-Gruppe mitentwickelt wurde. Hier wird der Kernprozess der Produktion, vom Kundenberater bis hin zur Druckmaschine, komplett abgebildet und eine durchgängige digitale Drucklösung erreicht.

Auch ein wichtiger Punkt für die Bewertung war die konsequente Digitalisierung und die Schaffung neuer Vertriebskanäle, etwas durch E-Commerce. Nicht zuletzt dadurch wurde mehr Transparenz, bessere Messbarkeit und höhere Sicherheit geschaffen. Hier sind natürlich besonders die Onlineshops von Wolf-Manufaktur, Mappen24 und unser eigener gemeint.

Wer mehr zum Thema erfahren möchte, ist bei Wolf-Ingelheim genau richtig. Unsere Kollegen stehen Rede und Antwort und geben auch gerne Tipps, wie sich beispielsweise ein Web Application Builder wie saas.do optimal in ein Unternehmen integrieren lässt. Jetzt ganz einfach über das Kontaktformular erreichen!